LEONEX Internet GmbH

Paderborn

Computer

Paderborn

Key Account Manager / Sales Manager / Vertriebsmanager (m/w) LEONEX Internet GmbH Paderborn Gezielte Neukundengewinnung in der E-Commerce und Online-Marketing Branche; Kontinuierliche Markt- und Wettbewerbsbeobachtung.

Die Gmbh Ist Eine Full-service Agentur Mit Unternehmenssitz In Paderborn Mit Mittlerweile 21 Mitarbeitern Gehört Die 1999 Gegründete Zu Den Top-agenturen In Ostwestfalen Und Betreut Kleine Und Mittelständische Unternehmen In Allen Disziplinen Des E-business Zu Den Kunden Der Gehören Unter Anderem: Bugatti Wilvorst Beate Uhse Avis Vodafone Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Ab Sofort Einen: Key Account Manager / Sales Manager / Vertriebsmanager (m/w) Als Sales Manager Bzw Key Account Manager Stellen Sie Den Persönlichen Kontakt Zu (neu-)kunden Her Und Begeistern Diese Mit Unseren Innovativen Lösungen Ihren Ideen Und Ihrer Professionellen Ansprache Sie Arbeiten Mit Unserem Team Aus It-professionals Zusammen Und Platzieren Zukunftsweisende Konzepte Und Dienstleistungen Ihre Aufgaben: Gezielte Neukundengewinnung In Der E-commerce Und Online-marketing Branche Kontinuierliche Markt- Und Wettbewerbsbeobachtung Auf- Und Ausbau Von Branchen-know-how Zur Optimalen Kundenberatung Und -betreuung Optimierung Und Entwicklung Von Sales-strategien Und Crossmedia-vermarktungspaketen Recherche Von Potentiellen Kunden Und Erste Kontaktaufnahme Kalkulation Angebotserstellung Und Verhandlungsführung Präsentieren Des Portfolios Bei Agenturen Und Endkunden Was Wir Uns Von Ihnen Wünschen: Hohe Affinität Zum Thema E-commerce Und Online-marketing Abgeschlossenes Studium Der Bwl Oder (wirtschafts)-informatik Alternativ Mehrjährige Berufserfahrung Im Vertrieb Mind 1 Jahr Einschlägige Erfahrung Im Vertrieb Von Agentur- Software- Oder It-dienstleistungen Vertraut Im Umgang Mit Anspruchsvollen Kunden Und Spaß An Der Gewinnung Von Kunden Kaufmännischer Instinkt Akquisitorisches Gespür Und Technisches Verständnis Geübter Umgang Mit Digitalen Medien Und Crm-software Ihre Stärken: Kontaktfreude Verhandlungsgeschick Sowie Zielstrebigkeit Und Flexibilität Bereitschaft Neue Strategien Für Sich ändernde Märkte Aktiv Mit Zu Entwickeln Das Erwartet Sie Bei : Spannende Projekte Und Aufgaben Mit Viel Abwechslung Und Dynamik Namhafte Nationale Und Internationale Kunden Aus Verschiedenen Branchen Fachlicher Austausch Und Dialog Mit Kreativen Köpfen Die Gemeinsam Etwas Erreichen Wollen Flache Hierarchien Und Kollegiale Kommunikation Per Du Interessante Karriereperspektiven Und Eine Gezielte Weiterbildung Für Ihre Talente Regelmäßige Events: Weihnachtsfeier Lan-party Libori-kirmes Paintball Go-kart Sie Fühlen Sich Angesprochen Dann Sollten Wir Uns Kennenlernen Bitte Senden Sie Uns Ihre Bewerbung Inklusive Gehaltsvorstellung Und Des Frühestmöglichen Eintrittsdatums Mit Angabe Der Referenznummer Sa015/04 Per E-mail An: Jobs@de Sollten Sie Vorab Noch Fragen Haben Steht Ihnen Herr Mönkebüscher Unter 05251/1480720 Jederzeit Zur Verfügung Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Sales Manager Vertriebler Key-Account-Manager Key-Account-Management KAM Accountmanager Accountmanagement Sales-Management Salesmanager Vertrieb Akquise Akquirierung Akquisiteur Outbound Onlinedienstleistung E-Business Verkauf Software-Vertrieb Key Account Manager / Sales Manager / Vertriebsmanager (m/w) Gezielte Neukundengewinnung In Der E-Commerce Und Online-Marketing Branche Kontinuierliche Markt- Und Wettbewerbsbeobachtung Paderborn Sales Manager Vertriebler Key-Account-Manager Key-Account-Management KAM Accountmanager Accountmanagement Sales-Management Salesmanager Vertrieb Akquise Akquirierung Akquisiteur Outbound Onlinedienstleistung E-Business Verkauf Software-Vertrieb

Online-Marketing Manager (m/w)

Mitarbeiter (m/w/d) Vertriebscontrolling
   Marabu GmbH und Co. KG (Tamm)

Bauingenieur Claim Management Infrastruktur Anlagenbau (w/m/d)
   50Hertz Transmission GmbH (Gem. Glienicke/Nordbahn)

Serviceassistenz / Kaufmännische Assistenz im Service (m/w/d) in Paderborn
   BundK GmbH Paderborn (Paderborn)